Sonntag, 27. Oktober 2013

Tea for Two

Ich war schon ein paar Tage auf der Suche nach einer schönen, nicht tropfenden Teekanne fürs Büro. Das Problem ist, dass ich dort kein Stövchen benutzen kann/darf, aber auch nicht wegen jeder Tasse in die Küche laufen möchte.

So eine Thermoskanne aus Kunststoff wollte ich nicht. Finde sie nicht so schön, auch wenn sie praktisch ist. Nun habe ich mir eine Kanne bestellt, die 470ml fasst. Das ist gerade richtig, dass der Tee getrunken wird, bevor er kalt ist. Sie besteht aus der Kanne, dem Deckel und einen Einsatz für losen Tee - alles aus Glas. Sehr, sehr schick, wie ich finde. Die Bewertungen, die ich dazu gefunden habe, waren sehr gut. Ich lass mich mal überraschen...


Hersteller

Abgeschickt habe ich die Bestellung am 23.10.2013, nur leider ist sie immer noch nicht bei mir angekommen. Also werde ich noch auf mein neues Schmuckstück warten müssen. Dann gibt es natürlich Infos dazu.

[update 9.11.2013]
So, die Kanne kam an und ich bin absolut begeistert. Sie tropfte bisher kein einziges Mal! Wirklich großartig! Die Füllmenge ist auch perfekt. Kann sie also jedem nur empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja aus Berlin,

    schön, dass es jetzt auch ein Gesicht zu diesem Blog gibt. :-)

    Es grüßt auf's Herzlichste
    die Schnöselin

    AntwortenLöschen